FÄLLT AUS: Potsdamer Köpfe im Kiez - Gesunde Ernährung


Die Veranstaltung "Potsdamer Köpfe im Kiez", die für den 19. November im oskar. Das Begegnungszentrum in der Gartenstadt Drewitz geplant war, muss leider ausfallen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Gesunde Ernährung – was ist das?

Fast täglich werden wir von - oft gegensätzlichen -  Aussagen über gesundes Essen und neue „gesunde“ Lebensmittel überflutet. Doch was versteht man unter einer gesunden Ernährung? Was ist tatsächlich das „Beste für mein Kind“ und wie kann es im Alltag einfach umgesetzt werden?
Jana Kaminski, Diätassistentin und Ernährungsberaterin/DGE der Universität Potsdam Strukturbereich Kognitionswissenschaften, wird in ihrem leicht verständlichen Vortrag mit anschaulichen Beispielen diese Fragen im Austausch mit den Zuhörenden erläutern.

Eintritt:           2,00 EUR
19.11.2015 Ι 18:00 Uhr Ι oskar. Das Begegnungszentrum in der Gartenstadt Drewitz

 

Zurück