Schlaatz Bürgerclub

Bürgerstammtisch im Schlaatz

Das Friedrich-Reinsch-Haus am Schlaatz lädt am 17.12.2016 um 10.00 Uhr zum Schlaatz-Bürgerclub ein.
In vorweihnachtlich besinnlicher Atmosphäre wird zurückgeblickt auf das Jahr 2016. Was konnte mit dem Schlaatz-Bürgerclub erreicht werden und wie konnte sich der Bürgerclub bisher im Stadtteil verorten. Daran anknüpfend soll ein Ausblick auf 2017 geben werden. Was können Themen für 2017 sein, wo sollte weiterhin nachgeharkt werden und welche Gäste könnten im neuen Jahr interessant sein.
Für das leibliche Wohl wird auch diesmal gesorgt sein. Bei Kaffee, Schmalzbroten, Kuchen, Gebäck und Glühwein wird es weihnachtlich. Alle Bürgerinnen und Bürger aus dem Schlaatz und Interessenten  aus dem  gesamten Stadtgebiet sind herzlich willkommen! Der Schlaatzer Bürgerstammtisch trifft sich einmal im Monat um sich auszutauschen über den Stadtteil.

Ansprechpartnerin für weitere Informationen: Martina Wilczynski: martina.wilczynski@t-online.de

17.12.2016 I 10.00 Uhr I Friedrich-Reinsch-Haus am Schlaatz

Zurück