Projektladen bei Facebook

Projektladen Drewitz mit eigener Facebook-Seite

Der Projektladen Drewitz ist ab sofort mit einer eigenen Seite bei Facebook vertreten. "Die Drewitzer erhalten hier die Möglichkeit ihre Ideen, Wünsche und Anregungen zu äußern, die das Angebot des Projektladens Drewitz, aber auch den Stadtteil betreffen", sagte Projektladen-Mitarbeiterin Katja Schuckert, die im Team für das Aufgabenfeld Beteiligung und Toleranz verantwortlich ist und die Seite betreut. "Wir wollen mit dem Trend gehen und bieten nun sozusagen eine 24-Stunden- Sprechstunde an."

Auf der Facebook-Seite kann man sich über aktuelle Veranstaltungen, Monatspläne und Projekte des Projektladens Drewitz samt Fotos informieren. So findet man dort Infos über Veranstaltungen genauso wie eine kleine Auswertung mit Fotos von der Umgestaltung des Pavillons hinter dem Schillergymnasium. Die Facebook-Seite ist somit gleichzeitig eine Informations-, Diskussions- und Dokumentationsplattform.

Zurück